Warning: Undefined array key "action" in /customers/7/7/9/regenbogenwirbler.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-filemanager/wp-filemanager.php on line 65 Pyramiden mit Cheops Maßen - Regenbogenwirbler

IMG_4501 IMG_4491 IMG_4492 IMG_4495 IMG_4494 IMG_4493 IMG_4503 IMG_4504 IMG_4506 IMG_4505 IMG_4490IMG_4489 IMG_4488 IMG_4487 IMG_4486 IMG_4485

c xxl dtp rosenquarz c xxl bergkristall kugel

IMG_4420 IMG_4421 IMG_4422 IMG_4423 IMG_4424

 

der vollmond lässt grüßen

 

IMG_4399 IMG_4398 IMG_4397 IMG_4396  IMG_4394 IMG_4393 IMG_4392 IMG_4391 IMG_4390 IMG_4405 IMG_4404 IMG_4403 IMG_4402 IMG_4401 IMG_4400

IMG_4418 IMG_4417 IMG_4416 IMG_4415 IMG_4414 IMG_4413 IMG_4412 IMG_4411 IMG_4410 IMG_4409 IMG_4408 IMG_4407 IMG_4406

IMG_4425 IMG_4424 IMG_4423 IMG_4422 IMG_4421 IMG_4420

Bei Interesse meldet euch doch einfach bei mir HIER ♥ ♥ ♥

 

11 Comments

  1. Volker

    Hallo,
    wie kriege ich den Preis für einen Organiten?
    Gruß

  2. silke

    hab mir einen bei http://www.oz-orgonite.de bestellt. wunderschön 🙂 aber kostet seinen preis. jedoch glaube ich an deren qualität. lg silke

    1. Pierre T.

      wie gesagt, meine orginiten haben energetisch viel höhere werte/schwingungen und kosten im vergleich zu OZ deutlich weniger da ich nicht 30% in marketing stecken muss und weil meine „produkte“ von herzen <3 sind und und und 😉

      ich selbst habe einige kunden die vorher bei OZ bestellt haben und dann meine orgonite sind einfach *********** 😉 😉 😉

      und wo andere leute noch glauben weiß ich bereits <3

      lg pierre

      darf ich davon ausgehen das das verstecktes marketing mit ungültiger e-mail ist ... hatz OZ schon so nötig oder falsche verdächtigung 😉 😛

  3. silke

    hier nochmal genau der link.

  4. Günther

    Ich finde die Preise von OZ auch nicht von dieser Welt. Ich bin mit Deiner Pyramide sehr zufrieden jedoch auch die Orgoniten von http://www.orpanit.de sind preislich und energetisch um Klassen besser als der OZ Schrott.

    Blue Sky

    Günther

    1. Pierre T.

      auch wenn du hier deine werbung setzt … bei orpanit fehlts jeglich an liebe und struktur, schon deswegen würde ich meinen das es besser ist als der „oz schrott“ 😉 ich habe selbst orgoniten verschiedener hersteller und orpanit ist dafinitiv am unstrukturiertesten 😉 (Y) <3

      lg pierre

  5. Pauline

    Also ich kann mich da Pierre nur anschließen. Ich habe sogar mal von einer Reikimeisterin gehört, dass die Produkte von Orpanit Energie ziehend sind, da sie dafür gebaut sind Geld zu machen. Eventuell könnte man das gleiche über Oz-Orognite sagen, da die Produkte wirklich arsch teuer sind. Es gibt Hersteller wie Pierre die es ernst meinen. Ich finde diese Pyramiden hier auch toll, obwohl ich meine Pyramide von
    https://orgonworld.de habe. Dort gibt es auch Pyramiden welche den richtigen Orgonit entsprechen und auch nicht gleich Schweine teuer sind. Man merkt eigentlich schnell welche Hersteller gute Absichten haben und welche nicht. Man sollte sich nur ein wenig vorher mit dem Thema beschäftigen.

    Man muss auch hier wieder unterscheiden können. Der Verein meint es zum Beispiel auch richtig. Alles andere ist dann Geschmacksache.

    LG Pauline

    1. Pierre T.

      DANKE dir 😉 <3

      auch trotz deiner orgonworld werbung 😛 ... bei mir gibts noch net mal nen shop 😉 <3

      zum thema verein ... wer viel erfahrung hat verbaut kein aluminium zb zum umwandeln ... ich benutze es nur in den selbstoszillierenden ringen wegen der magnetischen wirkung

      und nur bei mir gibts milliarden an bovis energie ... ein thema was bissl zu wenig ausfällt in der szene da man so die effizienz testen kann 😉 <3

      liebe grüße pierre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.