Warning: Undefined array key "action" in /customers/7/7/9/regenbogenwirbler.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-filemanager/wp-filemanager.php on line 65 Orgonit - Regenbogenwirbler

 

    

 

Unter Orgonit im allgemeinen verstehen wir eine Mischung von Metall und Kristallen , die zusammen in einem Stück mit Harz fixiert (eingegossen) sind.

In folgendem Video ist alles grundlegende zum Thema Orgonit zusammengetragen 😉 Umfangreicher und einfacher kann ich es euch nicht darlegen

https://www.youtube.com/watch?v=hvQ-lTop5mw

Wolfgang Wiedergut ist zwar schon tot, sein Wissen bleibt allerdings unsterblich, zum Glück. Ein weiterer nennenswerter Mitstreiter ist Bernd Senf. Vorträge von beiden findet ihr bei YouTube 😉  Grundlagenkurs #2, los gehts …

https://www.youtube.com/watch?v=SK4NMRv_Sas&t=3s <=== wenns net funzt einfach Linkadresse kopieren

Der Begriff Orgon wurde durch Herrn Dr. Wilhelm Reich’s Entdeckung, von den Begriffen „Organismus“ (Organische Energie) und „Orgasmus“ abgeleitet. Verschiedene Begrifflichkeiten der alldurchdringenden, frischen “Lebensenergie” sind in anderen, verschiedenen Kulturkreisen bekannt u.a.:  Chi –  OdemPranaLungMana – VrilÄther –  Baraka – Vakuumenergie – Unipolarenergie – Nullpunktenergie – kosmische oder freie Energie 

Später durch Don Croft weiterentwickelt, heilt Orgonit seine Umgebung und gleicht diese mehrdimensional aus/transformiert/harmonisiert. Orgonit hebt das Raum-Zeit-Gefüge auf gewisse Art und Weise auf und ordnet das Quantenfeld mit Hilfe von negativen Ionen  😉 Auch uns Menschen, auf das wir wahrlich erwachen und zu uns selbst finden dürfen In der Schweiz und andern Ländern gibt es sogar anerkannte Orgon-Therapien.

Viele Menschen spüren die Energie bereits, wenn sie die Innenfläche der Hand über einen Orgongenerator halten, was sich als eine als Prickeln empfundene Reizung der Nervenenden oder sogar als kühler Lufthauch empfinden läßt. Die Sensitivität hierfür ist bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt, kann aber durchaus trainiert werden bzw wiedererlangt. Ich persönlich finde die Orgonite pulsieren sogar und wende die Pyramidenform an, um den energetischen Effekt nochmals zu verstärken + einen Dodekaeder um Fremdstrahlung zu minimieren 😉 Das Chestahedron harmonisiert durch seine universelle Form noch besser, deswegen darf ich es für euch basteln. Mit echtem Diamanten und Doppeltem Lottchen erreicht man dadurch sehr viel ♥ ♥ ♥

Orgonit aktiviert die universelle Lebensenergie mit Hilfe von negativen Ionen und ordnet das Quantenfeld wieder natürlich an. Somit ist das Leben wieder mehr im „Flow“ und lebenswerter ♥ ♥ ♥

Diese schicken Orgonite sind vom „heutigen GeburtstagsKIND“ Matthias 😉

orgonit2    

 Schick sehen se auf jeden Fall aus unsere Orgonite und wem nützt das?! 😀 … Den Vögeln, da gibts viel mehr davon weil sie sich wohler fühlen 😉 Allgemein wird das Tierleben angeregt. Und uns Menschen macht es mental klarer, motivierter und vor allem aktiver, man kommt ins TUN und schließlich zum SEIN 😉 Angeblich heilt Orgonit sogar und vieles mehr

Hier steht mehr zur Wirkung, weil Orgonite produzieren ja POR, das hatten wir ja beim Energiewirbler schon einmal  😉

Da Birgit schon einige Jahre mehr Erfahrung mit Orgoniten hat, könnt ihr gerne auch bei ihr stöbern. Interessanterweise findet ihr dort auch ne Karte der Leylines und andere Informationen rund ums Orgonit 😉

Die Selbstversorger haben auch ne sehr informative Seite vor allem in Bezug auch die (Ch)ristalle und Chakren, lohnt sich 😉

Orgonitobelisken gibt es auch wunderschöne für die Augen 😉

Da ich ja auch ab und an Orgonite bastel, hab ich euch auch paar Infos und Bilder hinterlassen unter RWO ♥  ♥  ♥

=====================================================

Informationen über Orgoniten von bargainorgonit.com …

Wirkung des Orgoniten auf Lebewesen

Wirkung auf Menschen

Die Wirkungen der Orgonite auf Lebewesen sind vielfältig. Ich werde mich auf die Wirkungen auf uns Menschen konzentrieren. Aber wir müssen wissen, dass die Tiere und die Insekten auch davon profitieren; z.B. gibt es in meiner Umgebung Wildkatzen und die finde ich häufig schlafend neben meinen Cloudbustern.

Zum Anfang der Kommentar einer elektrosensiblen Person, welcher ich mehrere Tower Buster geschickt hatte.

Danke für die Orgoniten und die beiliegenden Zeilen. Ich hab etwas spät dran, Ihnen die Neuigkeiten betreffend meiner Nutzung und der Resultate mitzuteilen. Ich habe die Orgoniten wie folgt im Haus ausgelegt:
– auf den Elektrozähler, der mich jetzt nicht mehr stört wenn ich am Eingang des Kellers vorbeigehe
– 3 auf den Fernsehschirm
– 1 auf den Fernsehdecoder
– auf den Computerturm 1 stärkeren
– auf den Schirm 1 stärkeren und 2 einfache
– auf das Internetmodem 1 stärkeren
– 1 auf das Radio.
Ich habe auch einen auf das Radio im Auto gelegt, welches kein neueres Auto ist, also arm an Elektronik.

Ich kann Ihnen versichern dass die Orgonite wirksam sind, aber man muss sie richtig plazieren. Ich sage dies, da ich immer ein Unwohlsein vor dem Computerschirm empfand und so an der Wirksamkeit der Orgonite auf den Computerschirm zweifelte. So bat ich einen Magnetiseur den ich wegen meiner Gesundheit konsultiere, einen Test zu machen. Dieser hat festgestellt dass der Orgonit unbedingt auf den Schirm gelegt werden müsse und nicht davor wie ich es getan hatte! Ich konnte bei diesem Test auch feststellen dass der Schirm mehr strahlte als der PC Turm. Ich befestigte also 3 Orgonite mit Fixierpaste auf den Schirm.

Nachdem dies getan war, erhielt ich eine deutliche Verbesserung. Dennoch, manchmal wenn ich den Büroraum betrat, fühlte ich mich sofort unwohl, trotz der Orgonite. Ich habe weiter gesucht und festgestellt dass es die Wifis der Nachbarhäuser waren. Ich suchte also eine Lösung für die Wifis ohne unansehlichen Vorhang aus gepanzertem Stoff. Jetzt bin ich dabei Shungitpyramiden auszuprobieren. Shungite sind sehr nützlich um sich persönlich gegen elektromagnetische Wellen zu schützen.

Ich bewege mich langsam aber sicher weiter zu weniger Schmerzen und mehr Resistenz Wellen gegenüber.

Diese Personen fühlen wirklich die schädlichen Wirkungen der elektromagnetischen Verschmutzungen. Deswegen sind mir diese Kommentare Gold wert. Die Mehrheit der Menschen wird diese Wirkung nicht so klar und schnell verspüren. Ich selbst habe viele Kleinigkeiten im Laufe der Jahre bemerkt.

Das Thema der Wirkung der Orgonite auf die Menschen ist ziemlich schwierig anzugehn, da wir alle verschieden sind und so die Wirkungen nicht auf die gleiche Weise verspüren.

Die Gegenwart von Orgoniten kann einen Haufen verschiedener Wirkungen nach sich ziehen, oder gar nichts dem Anschein nach. Das hängt wirklich von uns und unserer physischen und mentalen Gesundheit ab. Die Wirkungen können am Anfang unangenehm sein, aber auch sehr angenehm, dies hängt von uns ab.

Die Gegenwart von Orgon oder Orgoniten energetisiert das nahe Umfeld und energetisiert somit uns selbst. Es können viele verschiedene Dinge auftreten. Ich werde versuchen soviele Beispiele und Analogien wie möglich zu geben, damit Sie eine allgemeine Sicht bekommen über das was passieren kann.

Wenn der Körper einer guten Dosis Orgon ausgesetzt ist, wird das unser Immunsystem und unsere Gesundheit allgemein verbessern. Das kann auf viele verschiene Arten geschehen. Wenn Sie bei guter Gesundheit sind, können Sie sich noch energischer und dynamischer fühlen. Aber wenn Sie bei schlechter Gesundheit sind, kann diese Verbesserung der Gesundheit Ihres Körpers sich anfangs schädlich anfühlen. Man kann dies mit einer Entgiftung der Leber vergleichen. Für diejenigen die das wissen; wenn die Leber sehr verschmutzt ist, kann diese Kur Grippesymptome hervorrufen, Kopfschmerzen, eine allgemeine niedrigere Energie, bevor die positiven Resultate entstehen. Das ist absolut normal, denn die Leber sammelt einen Haufen Toxine an und wenn er zur Entgiftung gezwungen wird müssen diese Toxine auf irgendeine Weise raus, und das ist nicht immer angenehm. Man kann das vergleichen mit einer Person die keinen Sport betreibt und die von heute auf morgen täglich einen Marathon hinlegt. Am Anfang wird es die Hölle sein. Die Person wird nach einigen km ausser Puste sein und es wird ihr an Energie fehlen. Aber nach und nach, wird sie sich nach einigen Tagen wohler fühlen. Die Endresultate werden nur positiv sein, aber der Übergang bis dahin wird nicht unbedingt angenehm sein. Die Person wird bestimmt in den ersten Tagen jeden Abend sehr müde sein, da der ganze Körper am Muskelaufbau der Beine arbeitet. Viele Muskelschmerzen werden spürbar sein. Diese intensive Sportart reinigt auch den Körper von vielen Toxinen. Die Person wird wahrscheinlich ihre Essgewohnheiten etwas ändern um den Körper bei dieser Umstellung zu unterstützen. Allgemein wird es viele Veränderungen im Körper geben und das wird am Anfang eher ermüdend sein, schwächen und einige Schmerzen mit sich bringen, bevor die positiven Wirkungen auf lange Sicht eintreten.

Dieses Beispiel zeigt gut was passiert wenn man versucht seine Gesundheit zu verbessern. Es ist genau das was passieren kann in Gegenwart von Orgoniten, aber auf nicht so brutale Weise wie bei diesem Beispiel vom Marathon.

Sie können diesen kleinen Test ausprobieren, um festzustellen wie sehr unsere Haut Toxine bei jedem Kontakt absorbiert. Nehmen Sie ein Objekt aus Kupfer und reiben Sie eine Hand während 30 Sekunden darauf. Dann ziehen Sie einen Latex Handschuh über diese Hand. Sie werden sehen wie Ihre Hand Kupfer ausschwitzt während einigen zehn Minuten. Der Handschuh wird orange/braun wegen dem Oxyd des Kupfers das aus Ihrer Hand zieht. 30 Sekunden Kontakt und es braucht einige zehn Minuten um das absorbierte Kupfer wieder auszuscheiden.

Mit diesem Beispiel wird Ihnen schnell klar werden, dass die Personen die in der Industrie arbeiten, (Bau mit Metallteilen, Farben, Mechaniker) ständig viele Toxine aufsaugen, nicht nur durch die Haut, sondern auch einatmen usw. Kosmetische Produkte z.B. sind nicht besser. Vieles was wir anfassen ist nicht gut für uns und unser Körper hat nur eine begrenzte Fähigkeit all diese Toxine zu eliminieren. Also, wenn man den ganzen Tag nichts anderes tut, ist es sicher dass unser Körper all diese Toxine nicht so schnell loswerden kann, wie wir sie absorbieren. So häufen sie sich an in den Nieren, den Lungen, der Leber usw… Das gleiche passiert auch bei unseren Essgewohnheiten, oder die welche viel rauchen und Alkohol trinken.

Wenn Sie in diesem Fall sind, können Sie mit Entgiftungs Erscheinungen rechnen, nachdem Sie die Orgoniten erhalten haben. Denn die Gegenwart von positivem Orgon verstärkt das Immunsystem und Ihr Körper wird anfangen die Toxine besser auszuscheiden als vorher. Das kann etwas unangenehm sein und Grippe/Schnupfensymptome hervorrufen. Oder Sie schlafen mehr, wegen dem aktiveren Immunsystem. Der Schlaf ist sehr heilsam, also sehr notwendig.

Diese akkumulierten Toxine werden langsam auf alle möglichen Weisen aus dem Körper gezwungen. Das Resultat am Ende ist positiv, aber der Übergang kann manchmal etwas unangenehm sein und das kann Jahre dauern! Während dieser Zeit bemerken Sie auch vielleicht eine Veränderung Ihrer Essgewohnheiten, um mehr dem zu entsprechen was Ihr Körper braucht um bei guter Gesundheit zu sein.

Persönlich entdeckte ich die Meditation vor dem Orgonit. Dieser Prozess fing bei mir mit 18 Jahren an. Ich entdeckte Audio CDs, die einen meditativen Zustand herbeiführen und während ungefähr einem Jahr hatte ich ständig Grippesymptome, die Nase lief, Husten und viel Schlaf nötig. Während dieser Entwicklung begann ich meine Ernährung radikal umzustellen. Bevor ich 18 war, waren die einzigen Gemüse die ich ass, Erbsen und Champignons de Paris. Jetzt bin ich mehr Vegetarier als sonst was. Ich esse vieler Art Gemüse, nicht viel Fleisch, mehrere Öle (Olivenöl, Hanföl). Und es entwickelt sich ständig weiter. Jedoch meine Art der Ernährung ist eigens für mich. Ich empfehle niemandem es gleich zu tun. Das passt zu mir, aber es passt vielleicht nicht genau zu jemand anderem. Jeder muss sein eigenes Essgleichgewicht finden. Eine andere Wirkung die ich im Laufe der Jahre bei mir feststellte ist, ich eliminiere Toxine viel schneller. Wenn ich etwas esse mit viel Salz und anderen ungesunden Dingen, hätte ich am andern Tag Pickel. Mein Körper eliminiert Toxine sehr schnell und ich bemerke das schnell dadurch was auf meiner Haut und bei meiner Verdauung passiert.

Hören Sie auf Ihren Körper!

Um auf die Wirkungen des Orgonits zurückzukommen; die Gegenwart von positivem Orgon verbessert das Immunsystem und so kann es einen Haufen Veränderungen in Ihrem Körper geben. Langsam oder schnell, das hängt von der Person ab. Es gibt keine genaue Gebrauchsanweisung. Die Wirkungen können auch sehr schnell sehr wohltuend sein. Es gibt viele Beispiele von Personen, welche Gelenkschmerzen hatten und nachdem sie Orgonite gekauft/gemacht hatten, verspürten sie eine schnellen Rückgang ihrer Schmerzen.

Andere Beispiele die ich aufzählen kann, betreffen den Schlaf. Ich habe älteren Leuten 2-3 Orgonite gegeben, die im gleichen Gebäude wohnten (Gebäude mit 4 Wohnungen). Alle haben mir berichtet dass sie besser schlafen seit sie die Orgonite auf ihrem Nachttisch liegen haben.

Aber im Gegenteil, haben andere Personen bericht, sie hätten am Anfang viel weniger gut geschlafen, und sie hätten Alb- oder merkwürdige Träume. Mit der Zeit hat sich ihr Schlaf auch verbessert. Aber sie mussten zuerst durch eine etwas unangenehmere psychische Reinigung gehen.

Diese zwei Beispiele über den Schlaf sind sehr verschieden am Anfang aber das Endresultat ist das Gleiche; ein besserer Schlaf. Es gibt auch Personen die vorher sehr gut schliefen und das immer noch tun. Sie haben keinen Unterschied bei ihrem Schlaf festgestellt.

Deshalb muss ich die Tatsache wiederholen, dass die “sichtbaren” Wirkungen sehr verschieden für uns alle sind. Es hängt von unserer physischer und auch unserer psychischer Gesundheit ab.

Die Gegenwart von Orgoniten oder positivem Orgon hat Auswirkungen auf unseren Körper, aber auch subtile Auswirkungen auf unsere Psyche. Gewisse Personen sind sehr ausgeglichen, friedlich, nicht gestresst, ohne grosse Ängste. Währenddem andere gestresst, leicht erregbar, leichte Beute allmöglicher Ängste sind. Deswegen können die Auswirkungen der Orgonite sehr unterschiedlich sein.

Das positive Orgon hat Auswirkungen auf unsere Gedanken und unseren Geist. Schlussendlich macht es fröhlicher und ruhiger. Aber um das zu erlangen, muss ein Mensch, der einen Haufen mentaler Störungen hat, diese zuerst bereinigen. Man kann nicht friedlich sein wenn man z.B. immer Angst hat was andere über uns denken!

Die Albträume sind ein normales Resultat der “Reinigung” des mit allerlei Ängste überladenen Geistes. Die unbewussten Ängste werden aus den Tiefen unseres Geistes hervorkommen unter der Wirkung positiven Orgons, bis wir uns bewusst werden woher das Problem kommt. Es ist allgemein bekannt: Die Traumas unserer Kindheit beeinflussen uns in unserem Erwachsenen Leben. Der Orgonit, oder die Gegenwart von Orgon wird (wie mit den physischen Toxinen) diese auf dem Grund unseres Geistes eingegrabenen Traumas noch einmal hervor zwingen. Dadurch können Albträume entstehen und unser Schlaf zeitweise gestört werden, sogar manche unserer Tage. Um unsere mentalen Probleme zu lösen, müsen wir uns ihnen zuerst bewusst werden woher sie kommen. Davon zu träumen ist der einfachste Weg hierzu. Uns unseren Ängsten zu stellen ist der beste Weg Probleme anzugehen.

Mehrere Personen haben mir auch gesagt, sie hätten am Anfang mit ihren Orgoniten, von Leuten geträumt die sie seit mehreren Jahrzehnten vergessen hatten.

Die Wirkung des Orgoniten auf unseren Geist ist am schwierigsten zu beschreiben, da wir alle sehr verschieden sind. Ich kann nicht wirklich sagen was passieren wird. Der Schlaf kann am Anfang in Gegenwart von Orgoniten gestört sein, sowie er sich gar nicht verändern kann oder sich plötzlich verbessert. Es ist wirklich von Person zu Person sehr verschieden. Unser ganzer Lebensablauf kann davon auf irgendeine Art betroffen sein. Es kann soviele subtile Veränderungen geben, die ich nicht alle beschreiben kann.

Am Ende ist das Resultat immer mehr oder weniger gleich; mehr Freude, Kraft und Dynamismus, sei es für den Geist oder den physischen Körper.

Ich werde mit einem persönlichen Beispiel abschliessen. Ich schlafe mit vielen Orgoniten an meiner Seite, unter dem Bett, usw.. seit mehreren Jahren. Ich entschloss mich in 2009 sieben HHG (Orgonite in Pyramidenform) zu machen, einen für jedes Chakra. Dann habe ich sie unters Bett gelegt, dorthin wo ungefähr die Chakras sich physisch befinden. Es ist ein etwas brutaler Test, aber ich hatte sonst keine Tests mehr durchzuführen. Während zwei Monaten hatte ich einen sehr gestörten Schlaf, ich wachte mehrmals nachts auf. Manchmal konnte ich sogar mehrere Tage gar nicht schlafen. Oft hatte ich sehr bizarre Träume, manche versuche ich heute noch zu verstehen. Aber nach dieser Zeit hat mein Schlaf sich noch verbessert und ich schlief vorher schon sehr gut. Dies ist nur ein Beispiel zur Analogie der Person die keinen Sport macht und von heute auf morgen jeden Tag einen Marathon läuft; die Auswirkungen sind sehr brutal. Es ist besser langsam anzufangen und erstmal einen Kilometer zu laufen, dann zwei, dann drei, usw… Es ist genauso mit den Orgoniten. Es ist ratsamer sanft voranzugehn und sich nicht mit 1000 Orgoniten zu umgeben, ohne vorher dem Einfluss von Orgoniten ausgesetzt gewesen zu sein.

Auswirkungen auf Insekten

Ich habe nie wirklich die Zeit gehabt die Details dieser Auswirkungen zu beobachten. Die einzige Feststellung die ich in den letzten Jahren machte, betrifft die Bienen. Viele Leute reden über ihr Verschwinden. Bei mir ist es das genaue Gegenteil. Jedes Jahr sehe ich mehr und mehr. Sie sind zu Hunderten da, jeden Tag, während mehreren Monaten jedes Jahr.

Sie können die Aussagen eines Imkers lesen, welcher schon viele positive Resultate, auf dieser Seite des Forums Orgonite France, beschrieben hat (es ist nur auf Französich..): Abeilles et orgonites (Sie müssen sich im Forum einschreiben um darauf Zugriff zu bekommen)

Diese wertvollen Infos zum Thema Orgonit gibts von bargainorgonite.com

=================== Infos von orgonit-world.de ===================

Wie wirkt Orgonit?

Das Orgonit wirkt wie ein Transformator, es zieht negative, schlechte Energie, DOR,  an, wandelt diese in lebensfreundliche, positive Energie, POR um.

Orgonit besteht ja aus Metallspänen und Edelsteinen, bzw. Kristallen, die luftdicht in Polyesterharz eingegossen werden.
Das Harz ist organisch – das bedeutet in diesem Zusammenhang auf Basis von Kohlenwasserstoff – besitzt eine ziemlich hohe Dichte und hat eine kristalline Struktur.
Nach dem Aushärten ist es relativ unempfindlich gegen Druck und Temperatur, es ist UV-beständig, nicht wasserlöslich und gibt keinerlei chemische Stoffe mehr ab.
Durch das schrumpfen, während des Aushärtens  entsteht ein Druck auf die Kristalle, dadurch wird ein Piezoeffekt ausgelöst.
Die Späne sind durch das Harz räumlich voneinander getrennt und kommen durch Strahlung z.B. von Mobilfunkmasten in Schwingung, da sie resonieren und bauen ein Kraftfeld auf.
Dieses wird durch die Edelsteine und Quarze, bzw. meistens werden Bergkristalle verwendet, transformiert und es kommt zum Ladungsausgleich.

Ladungsausgleiche natürlicher Art sind übrigens ganz normale Sommergewitter.

Findet Wetterkontrolle statt, werden die Ladungsausgleiche heftiger und damit auch die Gewitter. Daher sind unbeschenkte Gebiete auch besonders von schweren Unwettern betroffen.

Je mehr Orgonit und v.a. auch CBs und Erdrohre in einem Gebiet (letztere an Mobilfunkmasten und Fernsehtürmen),desto mehr Ladungsausgleich, desto weniger DOR-Überschuss (z.B. POR zu DOR 20:80) und desto ausgeglicheneres Wetter.

Das Wetter in stark orgonisierten Gebieten ist also nichts ,,Besonderes”, vielmehr: der Urzustand ohne Wetterkontrolle.

Übrigens, spielt auch die Quantenphysik beim Orgonit mit: Die Ladungsausgleichsprozesse sind einmal durch die Physik beobachtbar, bei starkem Ladungsausgleich kann sich Orgonit auf mehr als Handwärmetemperatur erwärmen (35 Grad) und es kribbelt in den Fingern. Das ist der Ladungsausgleich. Andere Leute bekommen eine Gänsehaut.
Je nach elektrischer Sensibilität.
Der ein oder andere spürt auch (fast) nichts. Hier kompensiert der eigene Körper naturgegeben mehr Spannung.

Neben der 3-D-Perspektive finden die Ladungsverschiebungen auch unabhängig von Raum und Zeit statt, was diesen Prozeß erheblich beschleunigt. Daher sprechen manche auch von einem Perpetuum mobile beim Orgonit. Diese Aussage kann ich selbst nicht so ganz nachvollziehen.
Vielmehr ist es ein Resonanzkörper, der lebensblockierende Formen von Frequenzen um uns herum in eine neutral bis positiv wirkende Variante umprogrammiert. Die Frequenz selbst bleibt erhalten (genau wie das Mobilfunknetz, der Empfang bricht natürlich nicht zusammen).
Um den Ladungsausgleich für den eigenen Cloudbuster deutlich zu verbessern, empfiehlt es sich, ein Erdrohr darunter oder in der Nähe unter der Erde zu vergraben. Das erhöht den Durchsatz des CBs deutlich.

Generell lassen sich so auch Fernsehtürme und Mobilfunkmasten deutlich besser und wirkungsvoller beschenken.

Ein ,,normaler” Handymast mit 8-10 GSM Zellen drauf gibt sich da mit 4 TBs plus einem Erdrohr wunderbar zufrieden.

Speziell die Masten in der Nähe des eigenen Wohndomizils sollten durch Erdrohre geerdet sein, um die Wirkung des CBs deutlich zu verbessern. Und alle Fernsehtürme im Radius von bis 100 Km.

Um diese Wirkung, diesen Ladungsausgleich auch zu erreichen ist es wichtig bei der Herstellung ein ausgeglichenes Verhältnis (50:50) zwischen organische und anorganische Bestandteilen zu erreichen.
Organische Bestandteile sind das Harz und die Steine und anorganische Bestandteile sind die Metalle.
Orgonit, das zu wenig Metalle enthällt kann nicht richtig transformieren, weil der Piezoeffekt nicht erfolgen kann.

Hier eine wissenschaftlichere Erklärung von einer anderen Seite:

Zitat:

Der Orgonit Muffin: Beschreibung der Vorgänge innerhalb des Materials1
von Rolf Roesler, Hersteller von Orgonit-Muffins

Rolf Roesler Der Muffin besteht aus einem Gießharz mit eingegossenen Aluminiumspänen (allgemein Metallspäne), die völlig unregelmäßig im Gießharz angeordnet sind. Das Gießharz ist ein außerordentlich guter elektrischer Isolator, während die Metallspäne ein sehr gutes Leitermaterial sind. Im Metall sind frei bewegliche Elektronen vorhanden, im Harz dagegen nicht. An den Grenzflächen zwischen Harz und Metall bildet sich eine Übergangsschicht aus, die auf der Metallseite eine Elektronenansammlung bewirkt2. Nach elektrotechnischer Definition kann man hier von einer Vielzahl kleiner Kapazitäten (Kondensatoren) sprechen.

Im Muffin kommt es nicht zu einem Elektronenstrom, aber in einem Magnetfeld richten sich die Elektronenansammlungen in Richtung der Feldlinien (im Erdmagnetfeld, das immer und überall besteht, in Nord-Süd-Richtung) aus und bewirken eine Ansammlung (Akkumulation) von ORGON, welches im Ruhezustand einen Vektor (Richtung) von oben nach unten hat. Diese Akkumulation ist die Haupteigenschaft der Harz-Metall-Anordnung. Innerhalb des Muffins ist unter Erdmagnetfeldbedingungen die Akkumulation etwa 80mal höher als in der freien Umgebung3. Nach meinen Feststellungen ist dabei die Polrichtung des Magnetfeldes nicht von Bedeutung.

Damit diese ORGON-Energie genutzt werden kann, muß sie in Bewegung gesetzt werden. Das erfolgt durch den Einsatz eines Kristalls mit einer Polarisation (= entgegengesetzter Drehsinn an beiden Enden), z. B. durch einen Bergkristall. Form, Güte und Größe sind unerheblich. Der Kristall schiebt gewissermaßen die ORGON-Wolke, die sich um den Muffin herum bildet, in Achsrichtung vor sich her, so dass die Wolke sich im Raum verteilt. Der Muffin erhält dadurch die Möglichkeit, ständig neu ORGON zu akkumulieren und nachzuliefern.

Durch eine bestimmte Anordnung wie eine Steckmöglichkeit und Kabel am Muffin läßt sich die ORGON-Strömung in eine bestimmte Richtung lenken und zu verschiedenen Zwecken nutzen. Auch eine Kegelspitze sorgt für eine Abstrahlung von ORGON in den freien Raum – in eine bestimmte (gewünschte) Richtung. (Siehe Pyramide oder Modell `ZauberhutA).

Obwohl Form und Größe eines Muffins nicht von ausschlaggebender Bedeutung für die Funktion sind, ist doch die Größe, das Volumen der Gießharzmasse, ein Maß für die Wirkung. Muß eine größere Wirkung erzielt werden oder sollen mächtigere technische oder geopathische Störungen neutralisiert werden, wird man eine größere Masse wählen, was experimentell ermittelt und abgeschätzt werden muß.

Die Wirkung kann auch gesteigert werden durch das Anbringen oder Eingießen eines zusätzlichen stärkeren Magneten. Z. B. erreicht man mit einem Magneten in der Größe eines 50-cent-Stückes, wie er mit CELLAGON-Flaschen mitgeliefert wird, eine etwa 200mal höhere Akkumulation des ORGON als in der freien Umgebung. Noch stärkere Exemplare dürften eine analog noch höhere Akkumulation bewirken. Die Ausrichtung der Elektronenladung läuft in jedem Fall in Richtung der Feldlinien dieses Magneten, wie radiästhetisch leicht getestet werden kann.

1 Der Name ist abgeleitet von der Gießform, normalerweise zum Kuchenbacken verwendet.
2 In der Halbleitertechnik spricht man von einem p-n-Übergang (positiv-negativ), wie ihn eine Diode repräsentiert, die einen Elektronenstrom nur in einer Richtung durch die Grenzfläche hindurchläßt.
3 Meines Wissens ist dieses Phänomen in den Physikwissenschaften bislang unbekannt oder wird bewusst ignoriert oder nicht zur Kenntnis genommen. Es scheint immer noch ehrenrührig zu sein, sich mit ORGON zu beschäftigen.
Quelle: http://gesund-im-net.de/orgonit.htm

Und noch eine Erklärung:

Wirk-Prinzip……:

Das Harz ist organisch – das bedeutet in diesem Zusammenhang auf Basis von Kohlenwasserstoff – besitzt eine ziemlich hohe Dichte und hat eine kristalline Struktur. Nach dem Aushärten ist es relativ unempfindlich gegen Druck und Temperatur, es ist UV-beständig, nicht wasserlöslich und gibt keinerlei chemische Stoffe mehr ab. Durch die Einlagerung von Metallteilchen ergibt sich der Effekt, daß im inneren eines Orgonitgenerators sehr viele Schichten von organischen, nichtmetallischen, nichtmagnetischen, nichtleitenden (Harz) und anorganischen, metallischen, magnetischen, leitenden (Metallspäne) Materials entstehen. Hierbei ist die Gesetzmäßigkeit der Dualität, der absoluten Gegensätze, sehr gut zu erkennen.

Die Orgonitenergie wird vom Harz absorbiert, von den Metallteilchen im Inneren jedoch sehr schnell wieder abgestoßen. Man könnte sagen, daß sie durch ständiges Auftreffen auf Metall, verbunden mit einer Abstoßungsreaktion, die sie beschleunigt, regelrecht “durchgerüttelt” und damit – ähnlich wie Wasser bei starker Verwirbelung – enorm aktiviert wird.

Die beschleunigte und somit verstärkte Orgonitenergie wird schließlich in alle Richtungen gleichmäßig abgestrahlt. Durch hinzufügen von Bergkristallen in bestimmten Anordnungen ist es sogar möglich, die Energie in eine bestimmte Richtung zu lenken. Bergkristalle nehmen Energie (Licht, Wärme, Strahlung, aber auch Orgon) an der Basis und den Seiten auf und leiten sie zur Spitze hin. Dort wird die gebündelte Energie mit einer bestimmten Drehrichtung abgestrahlt. Somit kann sie gezielt z.B. in Richtung Spitze des Orgonitgenerators gelenkt werden. Viele Menschen spüren die Energie bereits, wenn sie die Innenfläche der Hand über einen Orgonitgenerator halten, was sich als eine als Prickeln empfundene Reizung der Nervenenden oder sogar als kühler Lufthauch empfinden läßt. Die Sensitivität hierfür ist bei jedem unterschiedlich stark ausgeprägt, kann aber durchaus trainiert werden.

Darüberhinaus ist es sinnvoll, Orgonit-Generatoren als geometrische Körper (z.B.Pyraminden) herzustellen um den Energiefluß zu stärken und zu lenken.

Das Hinzufügen von anderen Kristallen und Edelsteinen ist möglich, um spezielleWirkungen zu erzielen.
Quelle: http://www.karins-eso-laden.de/was_ist_orgonit.htm

 Für alle  englisch Sprechenden, gibt es eine Erklärung zum Orgonit in englisch:

Zitat:
A Brief History of Orgone Research
In the 1930’s and 1940’s, Dr. Wilhelm Reich was able to detect and measure the existence of etheric energy (life energy, chi, etc.), which he called orgone, using a modified geiger counter.Dr. Reich determined that stacking alternating layers of fiberglass (an organic substance) and steel wool (an inorganic substance) would actually attract and collect orgone/etheric energy of both the life-beneficial positive form (which Reich called “OR” or “POR”) and harmful negative etheric energy (“deadly orgone” or “DOR”).

Orgone Accumulator Diagram He constructed large boxes called orgone accumulators or “oracs” using this simple layering principle and was able to successfully heal his patients of various ailments, including various forms of cancer, by having them sit inside the box for periods of time.

Bild

In 1986, scientists at the University of Marburg, Germany published the results of a blind study1 which showed that 30-minute orgone accumulator treatments caused consistent, positive psycho-physiological effects not seen with the all-fiberglass box used for a control, stating “the results received in our investigation furnish evidence for the assumption that the physical properties of the orgone accumulator and its psychophysiological efficacy on human organisms, postulated by Reich and his associates, factually exist.”

Reich’s work was continued in earnest in the 1960’s by more open-minded Russian scientists such as Dr. Nikolai Kozyrev (1908-1983), who also scientifically proved that such unseen energies indeed exist all around us, and who’s Reich-inspired work led to the unfortunate development of practical Soviet military defense applications which utilized principles of so-called “torsion fields” (e.g., etheric energy). Kozyrev’s work, which indeed confirms both Reich’s research and our empirical experiences with orgonite, was classified until the fall of the Soviet Union in 1991.

Following in their footsteps, thousands of Ph.D.-level researchers from both sides of the Iron Curtain spanning multiple generations have continued Kozyrev and Reich’s pioneering work, slowly forcing mainstream Western science to finally, “officially recognize” the concept of a universal, unseen energy medium they call “dark matter,” “vacuum flux” or “zero-point energy,” depending on who you ask. It is commonly understood among orgonite enthusiasts that these are all essentially describing the same thing, which Reich called “orgone”.

The Advancements of Orgonite
Reich built his research lab, dubbed Orgonon, in rural Maine, USA, as this location was at the time very isolated from sources of “deadly orgone,” which his accumulators would collect indiscriminantly. Operating an orgone accumulator near sources of DOR (such as nuclear power plants, radio towers, etc.) has the potential of harming anyone receiving treatment inside it, so geographical location was and is an important factor for orgone accumulator operation.

In 2000, a couple named Don and Carol Croft discovered through some Internet research and empirical observation that mixing catalyzed organic fiberglass resin with inorganic metal shavings, poured into small molds such as paper cups and muffin pans, would produce a substance which would attract etheric energy similarly to Reich’s accumulators.

Bild

Carol Croft, gifted with a keen sense of discrete energies, realized the significance of this finding and took it a step further by adding small quartz crystals to the mixture for their ability to efficiently collect, transmute and emit etheric energy. This addition to the resin/metal matrix creates a substance which functions as a self-driven, continuously-operating, highly efficient DOR→POR (negative to positive) energy transmutation factory.

When orgonite is within range of a source of DOR/negative energy, it will efficiently and continuously transform it into POR/positive energy as it is being transmitted, which essentially creates positive energy transmitters out of any and all emitters of harmful negative energy, which are totally defenseless against the effect.

The resin in orgonite shrinks during the curing process, permanently squeezing the quartz crystal inside which creates a well-known piezoelectric effect inside the crystal, meaning its end-points become polarized electrically. It is believed this is also what causes the orgonite to function so effectively as a positive energy generator.

Thus orgonite represents a very significant improvement over Reich’s early work with orgone accumulators, since Reich’s “oracs” attract deadly orgone energy as well as positive and do nothing to transmute it into a purely beneficial form, which orgonite does inherently and continuously.

Within a year of this development, Don began publishing reports of his and his wife’s experiences in, among other things, the tactical deployment of small pieces of orgonite near any and all sources of DOR, or life-negative energy, such as cellphone towers, nuclear power plants, underground bases and natural Earth energy gridlines and vorticies. Don included in his reports the specific life-positive, cleansing, healing, confirming effects they would notice following such “gifting” activities, causing Don to strongly encourage his readers to replicate his efforts in their own communities.

Cloudbusting: Then and Now
In addition to his effective health treatments, Dr. Wilhelm ReichReich with Cloudbuster also utilized his advanced knowledge of discrete energies to build and successfully test a weather modification device called a “cloudbuster”, which operated on the principle that clouds are held together by orgone energy, and removing this energy causes clouds to rapidly disintegrate. Reich developed a superior weather prediction model which took into account the otherwise-ignored etheric component of our weather and produced more accurate weather predictions than the popular and incomplete “pressure system” model.

Reich’s cloudbuster consisted of a set of turret-mounted metal pipes connected by rubber tubing to a body of water for energetic grounding which would dissipate clouds by draining the orgone energy holding them together and, with careful and time-consuming effort, significantly alter overall weather patterns, in some cases intentionally causing the complete reversal of drought conditions in the desert in a matter of months.

Reich’s design was proven very effective as intended, but could also be very dangerous if mis-handled. Large amounts of DOR accumulate in the pipes during operation, and even momentary contact with bare skin has caused some operators everything from intense pain to long-term paralysis, simply from brushing past the pipes with a bare leg.

Don Croft has invented a more advanced, effective and safer version of Reich’s cloudbusterCroft Chembuster called a chembuster which combines the original cloudbuster’s basic operating principles with the advantages of orgonite.

A typical chembuster consists of 6 six-foot copper pipes embedded in a base of orgonite (typically poured in a paint bucket) with double-terminated quartz crystals in the base of each pipe to create an etheric energy vacuum effect which literally sucks the negative energy from the sky within a several mile radius into the orgonite base where it is then transmuted into harmless, beneficial positive energy. Unlike Reich’s cloudbusters, chembusters can be safely left in continuous operation where they will quickly restore and maintain atmospheric energy balance within an area. In drought-stricken regions of the globe, this always occurs in the form of rain sufficient to end the drought conditions. This has been successfully demonstrated in variuos parts of Africa, California and in many other locations around the world by various dedicated individuals.

The infallibly-beneficial nature of orgonite eliminates the need for special training, safety precautions, or rigorous effort to operate a chembuster, since it simply transmutes any negative energy it attracts from the atmosphere while the rest of the device functions as an etheric vortex generator, actively balancing the energy between sky and ground, eliminating smog/air pollution and negatively-charged artificial cloud formations called “chemtrails”, replacing their spreading blanket of poisonous DOR clouds with the deep blue skies and puffy white natural clouds we all remember from childhood.

Detailed instructions for building your own chembuster (which costs about $150 USD using all new materials) can be found in our section on How to Make Orgonite.

The Orgonite Gifting Movement
Cellphone Tower It has been the experience of many chembuster enthusiasts that the widespread deployment of digital cellular communications towers across the populated areas of the world in the last several years has created a thick blanket of DOR/negative energy which saturates our homes and communities, promotes drought, negativity, fear, etc., and significantly hinders chembuster operation (among many other detrimental effects).

However, it has been widely experienced that these negative effects can be disabled and chembusters can be made to start working properly again simply by tossing or burying small muffin-sized chunks of orgonite called TowerBusters (TB’s) near all the cellphone towers in their area, an increasingly-popular activity which has become known as “gifting”, and is conducted literally all over the world now by thousands of selfless and highly-dedicated individuals and Internet-organized groups.

This site is intended to provide a basic, accurate, efficient introduction to orgonite for those interested in learning more about it. If you wish to perform further research, we have a comprehensive list of informational resources in our Further Reading section.

The positive, self-empowering effects of working with orgonite quickly become obvious to those who choose to make and use it. If you are interested in seeking your own confirmations of it’s effectiveness, please visit our section on How to Make Orgonite to find out how you can begin to improve the energy and create real beneficial changes in your home and community.

Go get orgonized!

Bibliography:
1Müschenich, S. & Gebauer, R.: “Die (Psycho-) Physiologischen Wirkungen des Reich’schen Orgonakkumulators auf den Menschlichen Organismus [The (Psycho) Physiological Effects of the Reich Orgone Accumulator]”, University of Marburg (W. Germany), Department of Psychology, Dissertation, 1986.

Quelle:
http://www.orgonite.info/what-is-orgonite.html

=================================================

Hier habe ich noch was schickes zum Thema bei strahlenfreiwohnen gefunden, alles orginalverlinkt natürlich 😉

Der Begriff Orgon stammt von Dr.Wilhelm Reich, dem deutschen Psychoanalytiker (Schüler Sigmund Freuds) und Forscher für freie Energie-Technologien. Orgon ist die alles durchdringende Lebensenergie. Sie wird in anderen Kulturen, (z.B.: bei den Chinesen und Buddhisten) Chi, bei den Germanen Vril, im Hinduismus Prana und bei den alten Griechen Äther genannt. Sensible Menschen können diese Lebensenergie sogar sehen oder direkt fühlen.

» Ausführliche Informationen zu Wilhelm Reich und Orgon finden Sie hier.

Die Grundlage für Orgonit bilden sogenannte Orgon-Generatoren von Wilhelm Reich. In seiner Forschung – unter anderem im Auftrag der US-Regierung – stellte sich heraus, dass die Selbstheilungskräfte von Menschen mit teilweise schweren Erkrankungen, wie z.B. Krebs, nach regelmässigen Aufenthalten in einem Orgon-Generator, spürbar aktiviert wurden und es zu zahlreichen Spontanheilungen kam.

Die Grundlage der Orgon-Generatoren war eine Matrix aus leitenden und nichtleitenden Substanzen, die – in Schichten übereinander gelegt –  Orgon-Energie anziehen und im Inneren konzentrieren. Das Problem dabei war – bzw. ist – dass nicht nur gesundheitsförderliches Orgon, sondern auch die „mutierten“ Formen ORANUR und DOR angezogen und verstärkt werden. Gerade in heutigen Zeiten stetig wachsender Elektrosmog-Verstrahlung – und damit stark ansteigenden ORANUR Werten – kann man einen reinen Orgon-Generator so gut wie nicht mehr guten Gewissens benutzen.

» Was ist ORANUR und was ist DOR?

Was genau  ist nun Orgonit?

Orgonit ist ein quasi Werkzeug – basierend auf den Orgon-Generatoren von Wilhelm Reich – um die Lebensenergie zu reinigen und wieder zum Fliessen zu bringen. Neben dem typischen Aufbau von leitenden und nichtleitenden – oder organischen (z.B. Epoxidharz)  und anorganischen (Metalle) Substanzen, werden Orgoniten verschiedene Kristalle und Mineralien zugefügt. Diese haben einen reinigenden Charakter, und sorgen dafür, dass die „angesaugte“ Energie, gereinigt und wieder in den Raum abgegeben wird. Orgonite sind quasi Katalysatoren und generieren – im Idealfall – aus ORANUR wieder Orgon und sorgen für eine harmonische Schwingung im Raum.

Mittlerweile gibt es unzählige Arten und Formen von Orgoniten, und auch die Auswahl der Zutaten kann stark varieren. Einige Hersteller verwenden – neben Kristallen und Metallen – zusätzlich ausgewählte Heilsteine und Edelmetalle wie Gold und Silber. So unterscheiden sich Orgonite nicht nur in ihrer Form und Farbe, sondern vor allem auch in ihrer Schwingungsfrequenz und -Intensität.

img_9621

Orgonite sind oft kleine Kunstwerke und jeder Orgonit stellt ein Unikat dar. Sie unterscheiden sich in Form, Aufbau, Farbe, Anordung der Elemente, und Inhalt im Allgemeinen. So besitzt jeder Orgonit seine ganz eigene Energie welche auch von der Art und Weise der Fertigung und der mentalen Einstellung des Künstlers abhängig ist, da Kristalle und viele Edelsteine, die feinstofflichen Informationen von Gedankenmustern speichern können.

In materieller Betrachtung verstehen wir unter Orgonit eine Anordnung von Metallteilchen, Bergkristallen und/oder -bruchstücke, die zusammen in einem Stück mit Polyesterharz eingegossen sind.

 Zusätzlich können Bestandteile wie etwa Kupferrohre (beim Cloudbuster – siehe Desert Greening), Kupferspiralen, Heilsteine oder andere Elemente das Orgonit ergänzen.

 Im energetischen Sinne gibt es eine Vielzahl von Variationsmöglichkeiten in der Zusammensetzung, Anordnung und beim Fertigungsablauf, die dem Orgonit seine „besondere Note“ verleihen. Orgonit wirkt wie ein Transformator. Es wandelt tote, geschädigte Energie, in positive Lebensenergie – Orgon – um. Das geschieht durch das Einschließen von anorganischer Materie wie Metall in organischer Materie wie Polyesterharz. Durch diese Wechselwirkung wird Energie angezogen, direkt wieder abgestossen und wieder angezogen usw. Dadurch entsteht eine Konzentration von gebündelter Energie, welche durch den Zusatz von verschiedenen Edel- und Heilsteinen, sowie Edelmetalle wie Gold, Kupfer und Silber, gereinigt, bzw. entsprechend informiert und dann an die Umgebung abgegeben wird.

Einen ähnlichen Effekt wie mit Orgonit, lässt sich mit sogenannten Energiekegeln erzielen. Diese sind zwar vom Grundsatz her anders aufgebaut, funktionieren aber in der Praxis erstaunlicherweise wirklich sehr gut. Der große Vorteil ist, sie sind sehr günstig.(ANMERKUNG PIERRE … Bovis sehr gering und müssen aufgeladen werden)

Hilft Orgonit gegen Elektrosmog?

Orgonit wird oft in der Hoffnung verwendet, damit Elektrosmog zu beseitigen. Dass das funktioniert, ist jedoch ein weit verbreiteter Irrglaube. ( ANMERKUNG PIERRE … ICH „IRR“GLAUBE NICHTS MEHR, ICH WEISS DAS ES FUNKTIONIERT BEI UNS MENSCHEN ♥ ♥ ♥ nen Ionenmessgerät oder Pendel beweisen es SOFORT )

Wenn Orgonit „unverschmutzt“ ist, kann es in der Tat sehr gut dabei behilflich sein, durch Elektrosmog verunreinigte Orgon-Energie – sprich ORANUR – wieder zu reinigen und damit den Orgon-Spiegel im Haus zu stabilisieren (Ein guter Wert ist 45% Orgon, bei <5% ORANUR. In den meisten Häusern ist der ORANUR Wert jedoch oft bei über 40% und der Orgon-Wert bei unter 30%). Gegen den Elektrosmog und dessen pathologische Auswirkung selbst hilft es jedoch nicht. Gegen Erdstrahlung sowieso nicht.

Wer mehr über Wilhelm Reich erfahren möchte, sollte sich diese Doku anschauen:
» Wer hat Angst vor Wilhelm Reich

Falls du dich für Orgoniten interessierst, melde dich doch einfach über das Formular rechts   ♥  ♥  ♥


    Chestahedron 1.0Chestahedron 2.0Triskele / HandschmeichlerMegachestahedronSonderanfertigung



    [recaptcha]

    9 Comments

    1. Monique Hohlfeld

      Hallo, ich bin interessiert an deiner Orgonitherstellung. Ich habe gehört du verkaufst diese Produkte auch. Ich lebe mit meinem Kind, meinem Freund und seine zwei Kinder hier in Dresden. Was könntest du mir empfehlen bzw. Welche Preisklasse hast du da?
      Lieben Dank
      Monique

    2. Birgit Kolar

      Kann manneine Orgonitpyramide bestellen? Danke!

      1. Pierre T.

        moin 😉

        na klar kannste eine bekommen wenn de magst 😉

        liebe grüße pierre

    3. Coerdt-Dzaja, Marina

      ich würde gerne einen orgonit bestellen. welche habt ihr und wie mache ich das am besten?
      LG Marina

      1. Pierre T.

        Liebe marina,

        ich hab dir ne emil geschrieben 😉

        liebe grüße pierre

    4. Chris

      Lass dem lieben Orgonitmeister mal ganz viel LIEBE Grüße da 🙂
      LG Lieferheld No1 🙂

      1. Pierre T.

        du bIST und bleibst es <3 <3 <3 :-*

    5. Schwengler

      Hallo Pierre
      Bin gespannt was du zum verkauf für Schöne Exemplare hast ?
      Warte auf Antwort von dir.

      1. Pierre T.

        moinnnn <3

        jaaa, ich sollte mal wieder paar neue fotos reinstellen für euch <3 <3 <3

        liebe grüße

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.