Warning: Undefined array key "action" in /customers/7/7/9/regenbogenwirbler.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-filemanager/wp-filemanager.php on line 65 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/7/7/9/regenbogenwirbler.de/httpd.www/wp-content/plugins/wp-filemanager/wp-filemanager.php:65) in /customers/7/7/9/regenbogenwirbler.de/httpd.www/wp-includes/feed-rss2-comments.php on line 8 Kommentare für Regenbogenwirbler https://www.regenbogenwirbler.de/ Mon, 27 Jun 2022 13:24:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.0.8 Kommentar zu Orgonit selber basteln von Pierre T. https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/orgonit-selber-basteln/#comment-7445 Mon, 27 Jun 2022 13:24:14 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1492#comment-7445 Als Antwort auf Maria.

na klaro doch 😉 0034680447279

]]>
Kommentar zu (CH)ristALLe von Pierre T. https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/rwo/christalle/#comment-7444 Mon, 27 Jun 2022 13:23:30 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1637#comment-7444 Als Antwort auf michel.

wir leben fuerteventura und kommt auf die größe an bei dir 😉

]]>
Kommentar zu Orgonit selber basteln von Pierre T. https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/orgonit-selber-basteln/#comment-7443 Mon, 27 Jun 2022 13:22:48 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1492#comment-7443 Als Antwort auf Traudi heidl.

danke 😉

]]>
Kommentar zu Orgonit selber basteln von Pierre T. https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/orgonit-selber-basteln/#comment-7442 Mon, 27 Jun 2022 13:22:26 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1492#comment-7442 Als Antwort auf Noah T..

kommt drauf an ob die hilfsperson genug erfahrung hat 😉 eher weniger würde ich sagen :* anfangen kann ja jeder mit paar kleinen sachen <3

]]>
Kommentar zu Orgonit selber basteln von Noah T. https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/orgonit-selber-basteln/#comment-6428 Mon, 26 Jul 2021 15:36:06 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1492#comment-6428 Würden Sie eine Herstellung ohne große Erfahrung und Hilfsperson empfehlen?

]]>
Kommentar zu Orgonit selber basteln von Traudi heidl https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/orgonit-selber-basteln/#comment-5946 Tue, 09 Feb 2021 11:34:09 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1492#comment-5946 Ich mache auch welche und freue mich für jedes gefertigte Teil, Habe ein Freude und sehe sie immer wieder an. lg Traudi Heidl
Ihre Berichte sind sehr gut

]]>
Kommentar zu (CH)ristALLe von michel https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/rwo/christalle/#comment-5836 Thu, 31 Dec 2020 13:51:00 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1637#comment-5836 guten tag regenbogenwirbler

ich michel aus der schweit habe grosses interesse einen halbrunden orgonit selber herzustellen.
bis du aus der schweiz?

]]>
Kommentar zu Orgonit selber basteln von Maria https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/orgonit-selber-basteln/#comment-5828 Mon, 28 Dec 2020 18:47:03 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1492#comment-5828 Lieber Pierre,
Herzlichen Dank für soviel Liebe und Wissen.
Ich habe den dringenden inneren Wunsch die Natur und alles um mich herum zu heilen. Neben Agnihotra (bereits alles bestellt) möchte ich auch Orgoniten bauen und sie am liebsten überall platzieren. Nun stellen sich mir einige Fragen, da ja doch einiges nötig ist und es auf die Qualität der Materialien ankommt…Deine Anleitung ist schon sehr gut, aber es bleiben offene Fragen. Und ich möchte natürlich sinnvoll investieren und alles richtig machen, für die bestmögliche Energie. Wenn dem weiterhin so ist, dass du als Telefonjoker agierst, würde ich dich gerne als Joker nehmen 🙂 🙂 🙂

]]>
Kommentar zu Orgonit selber basteln von Pierre T. https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/orgonit-selber-basteln/#comment-5009 Wed, 20 May 2020 21:14:31 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1492#comment-5009 Als Antwort auf camisetas de futbol.

thank u

]]>
Kommentar zu Orgonit selber basteln von Pierre T. https://www.regenbogenwirbler.de/orgonit/orgonit-selber-basteln/#comment-5008 Wed, 20 May 2020 21:14:01 +0000 https://www.regenbogenwirbler.de/?page_id=1492#comment-5008 Als Antwort auf Johanna.

moin liebe johanna 😉

grundsätzlich geht es um die oberfläche beim metall. demzufolge eignet sich granulat eher weniger 😉

liebe grüße

pierre

]]>