Sonne

Solare Röntgenstrahlung
Status
Geomagnetisches Feld
Status

Unsere Sonne, nur 15o.ooo.ooo km entfernt, rechnerisch ermittelt, spendet sie uns Schatten und noch viel mehr Licht 😀 Es ist wohl der Grund das Wasser, Salz und Licht lebensnotwendig sind, deshalb wird hier auf die Sonne etwas näher eingegangen. Was wären die Pflanzen und vor allem WIR ohne Licht? Desweiteren steht die Sonne in Synchronizität mit der Erde auf verschiedenen Ebenen, zum Beispiel Erdbeben, Magnetfeld …

Im ersten Teil gibt’s paar bunte Bilder mit aktuellen Daten der Sonne. Anschliessend folgt die Tage eine Erläuterungen WARUM ich das veröffentliche und welche Ein- und Auswirkungen die Sonne auf uns und Mutter Erde hat und auch auf uns persönlich. Das Thema ist heiß … 😀 … oder doch nicht? 😉

Röntgenstrahlungs-Flux

hallo welt

Erdmagnetfeld

hallo welt

Elektronen Flux

hallo welt

SOHO EIT 304 Letztes Bild

 

Sonne aktuell als Film der letzten 48 h

Richtung der Sonnenwinde & CMEs

KP-Index

Sonnenwindgeschwindigkeit

Tägliche Informationen rund um Sonne und Erde erstellt unser lieber Suspicious Observer. Täglich 5 Minuten News der anderen Art auf YT  in seinem Kanal … sehr interessant 😉

 

Was passiert auf der Sonne bei einem Ausschlag/CME/Flare, um es einfach zu sagen, du hast einfach mehr Energie (ich könnte jetzt auch noch weiter gehen mit der Inneren kristallinen Sonne und Impulse von Innen bzw Synchronizität, das wäre hier allerdings zu weit ausgeholt 😉 ). Im Grunde dürfte es dir besser gehen, mehr Schaffenskraft, Motivation und gute Laune, weil mehr Energie im Umlauf ist, die man (konstruktiv) nutzen kann. Ich stelle später noch etwas zusammen, da es auch elektromagnetische Auswirkungen hat, die Sonne (und der Mond) auf die Erde und auch direkt aufs Gehirn der Menschen. Am Ende kann es möglich sein, dass die Sonnenaktivität, bzw so ein Flare/CME, sich positiv auf die Menschen und der DMT Ausschüttung im Gehirn auswirken. Auch reagieren die Magnetitkristalle in der Großhirnrinde auf solche Impulse. Nur wenigen ist das bewusst 😉

 

 

und hier noch paar bunte Bilder ohne Kommentar 😉