Referenz Liebe Kirsten

♥ ♥ ♥ die Tage kam eine WUNDERvolle Referenz von der lieben Kirsten herein, die ich euch net vorenthalten möchte 😉 ♥ ♥ ♥

WOOOOOOOOOWWWWWWWWOOOOOOOOOWWOW WOWwow

dasssssss ist der WAAHNSINNNNN

das Päckchen ist angekommen ! ! !

Pierre, ER ist wundervoll, einfach wundervoll, Vibration pur, excellente Arbeit, vielviel Lichtvoller,

wie machst du das??!

Der Chesta, die Chesta! Namen weiblich, enden auf “a”. So klar und schön, jetzt ist wirklich alles Warten vergessen.

Glänzende Kanten, eine Superdupi Spitze und die Farben. Das sind meine Farben, wirklich.
Und die Flächen: spiegelglatt – eine wahre Freude
Und so klar, wie warmer Sonnenschein.

Ich freue mich sehr darüber und werde versuchen, Deine Arbeit hier bekannter zu machen, das ist mal klar.
Diese Energie wirbelt wirklich –

Hast du mal darüber nachgedacht, die Mitte frei zu lassen, quasi um eine Led reinstellen zu können? Viele Leute stehn auf so etwas, denk nur an die inflationären Salzlampen…

Ich Danke Dir sehr für Dein Geschenk,
und fühle mich im Geist verbunden.
Danke auch an Deine Helfer – Helferinnen für den Versand, die Verpackung ist super.

Wenn du eine Preisliste hast, gib die mal bitte durch – die Gruppen, in denen ich bin, fragen nach sowas.

Der neue Flyer ist toll geworden. Wenn Du magst, schick mir die PDF Druckvorlage,
dann lass ich mal ein paar drucken und kann sie dann verteilen (ich mache manchmal, aber wirklich nur manchmal Märkte, kanste hier sehen:
http://www.kirstenvoss.my-kaliviani.com/Einleitung/Biographie/Ausstellungen/ausstellungen.html

…das ist meine Art der Energiearbeit – geistige Energie/Spiritulität

So, erstmal viele Dankeschöns
ich geh mal die Chesta streicheln ;))

Kirsten

♥ ♥ ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.