Numerologie + Symbolik + Strukturen

Ja, mit der Mathematik kann man, wenn man möchte, ja Gott beweisen bzw das Gesetz der Harmonie. Nicht umsonst sind die meisten Fenster … im Goldenen Schnitt gebaut. Fibonacci ist auch so n Anwärter, indem er der Schnecken und Spiralform der Natur ein mathematisches Muster aufgedrückt hat. Los gehts 😉

Grigori Grabovoi -Zahlencodes , ein russischer Forscher, der die Zahlen für uns Menschen zum Heilmittel für jedermann bereitstellen möchte. Und weil „der Russe“ gerade so schlimm dargestellt wird, „die Russen“ fliegen schon ins All und beschallen uns ALLE damit, wie wunderbar 😉 bei Rosina Kaiser gibts nen super Workshop zu dem Thema für uns bei yt, danke 😉

http://www.gela.at/web/magazin,detail,interessante-dreifach-zahlen,370,35,0.html

Es gibt auch Institute die 24 Jahre lang schon Energiepyramiden bauen, sehr schöne Exemplare und Inspiration 😉

Auf das Thema Energiewirbler kamen die Herren und Damen von http://www.sieben-sterngedanken.de auch schon vor ein paar Jahren und haben Ihre Erfahrungen mit uns geteilt 😉

Runen, Zeichen und Symbole…

nimm DIES

oder DAS,

speziell zu Spiralen gibts HIER auch noch etwas, perfekte Bauanleitungen 😀

Runen und Kristalle nach Kryon