Wissenswertes

Unsere Boviseinheiten werden der Radiästhesie zugeördnet. Die Radiästhesie beschäftigt sich mit der “angeblichen” Strahlenwirkung auf Organismen. Das Wort “angeblich” kann man getrost streichen wenn man sich einmal mit Masuro Emoto und seinen Wasserexperimenten beschäftigt hat, wundervolle Bilder und jedem zu empfehlen. Der Physiker A. Bovis entwickelte das Biometer um die “biologische/energetische Qualität” zu bestimmen.

Früher, also vor 2010, war alles normal und das Energieniveau auf Mutter Erde blieb gleich. Somit wurden einheitliche Messwerte in Tabellen übernommen. Hier sehr ihr eine der geläufigsten Übersichten:

Boviseinheiten Richtwertskala in Boviseinheiten
etwa 1.600 keine Lebenskraft mehr
etwa 2.000 Kreuzung, Krankheitsfördernde Zonen / pathogene Zone
etwa 3.000 Destilliertes Wasser
etwa 5.960 Normales gesundes Leitungswasser
etwa 6.500 Mittelwert für physische Energie des Menschen in Europa
6000- 7.000 störungsfreie Zone
7000- 8.000 gute Vitalstrahlung beim Menschen
etwa 8.500 physischer Mittelwert der Energie der Menschen im asiatischen Raum
11.000 Tempel des Echnaton
8000- 13.000 Energieübertragung von Heilern
13000- 14.000 Kirchenplatz / Moschee, der benutzt wird (gebetet wird)
ab 14.000 Schwelle zur Verwandlung
14.000 Tibetische Klöster
etwa 18.000 Labyrinth von Chartre / Kraftort
16000- 21.000 Felsen von Naguane / Capo di Pinte
21.000 Kokosnuss
23.000 rechtsdrehendes Heilwasser von Fatima
26.000 rechtsdrehendes Heilwasser von Lourdes
34.000 Muskatnuss
42.000 Mykernios-Pyramide
70.000 im Inneren der Chephren-Pyramide
170.000 Cheops Pyramide / Königskammer

In der Köniskammer könnte man einen Apfel hineinlegen und ein Jahr später in unverändertem Zustand wieder abholen, fast ein Nullpunktfeld 😉 ( manch Leute sprechen davon das im Sargopharg Zeitreisen möglich waren )

bovis

Mitte 2012 stiegen die Boviseinheiten auf einmal leicht an. Am 21.12.2012 ergab der Messwert ca 2o.ooo BE (Boviseinheiten), seitdem ist die Steigerung deutlicher und stärker. Im Vergleich dazu gab es am 01.07.2014 einen Wert von 312.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo BE 😀 Wahnsinn!

Doch was sollen uns diese ganzen Nullen da sagen, wozu dieser Wert? Da es mehrdeutig wird könnte man viele Schlussfolgerungen ziehen für sich und sein Leben. Wieviel und welchen Wert haben Zahlen (Geldsystem zB)? Wie kann man das mit dem Thema “Zeit” einordnen? …

Und die Auswirkungen dieser “biologischen Qualitätserhöhung”? Das Leben läuft leichter, wenn man es so möchte. Dinge geschehen schneller und unverzüglicher. Karma, bzw. das (hermetische) Prinzip von Ursache und Wirkung greift schneller. Übertragungsweisen werden ausgebaut, siehe Gedankenübertragung. Änderung der Wahrnehmung, direktes und informatives (energetisches) Wahrnehmen zB.  eventuell Verschiebung des Wertesystems, bekommt die Liebe doch mehr Wert und wie misst man dies? 😀

Da wir in der Dualität leben, 2tes Gesetz der Hermetik, gibts nicht nur die rosarote Brille. Manch Menschen können auch aggressiver werde wenn man sich in der eigenen Wahrheit zerbeist.

Im Großen und Ganzen ist zu sagen, dass wir uns in einem globalen Wandlungsprozess befinden, mitten drinnen, GLOBAL SHIFT. Die Dunkelmächte haben keine Chance mehr und wir als Menschen sollten spätetens jetzt aus dem Arsch kommen und Selbstverantwortung tragen, zum L(I)EBEN 😀

Weitere Informationen zu dem Thema Boviseinheiten findet ihr bei pendelrute oder rutengeher.

5 Kommentare



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.