Platte / Arbeitstisch

♥♥♥ moinmoin ihr Lieben ♥♥♥ 

… heute möchte ich euch ein wenig Teil haben lassen an der Entstehung meines neuen Orgonit – Metatron – Arbeitstisches ♥♥♥ 

… angefangen hat es mit der “Ur-Struktur” Metatron, bekannt aus der Heiligen Geometrie …

… und dem Wirbel/Spirale, einmal linksdrehend und einmal rechtsdrehend a la Fibonacci 😉 ♥♥♥

Unter Verwendung von jeder Menge reinsten Metallen, gold glänzendes Rotgusseisen, reinstem Kupfergranulat, schwarzes Gusseisen und kleinen, feinen spiralgedrehten Edelstahlspänen entstanden diese WUNDERbaren Strukturen ♥♥♥

h

♥♥♥ dazu kommt noch nen Päärchen Herzl ♥♥♥

… Pyramiden … Pyramiden 4 Stück mit 12 cm Kantenlänge “runden” das Gesamtbild des Tisches ab 😉 ♥♥♥

… und dann war noch etwas Schickes in der Vitrine zum Einsatz … 3 Lemurische Klangkristalle jeweils 9 cm Länge … sie fanden in der Mitte ihren Platz, eingebettet in RWO – Mini – Kristallischung, sehr schick ♥♥♥

… 8 mal WUNDERschöne dunkelblaue Lapislazuli, verteilt in die äußeren Zentren der Metatronkreise 6 Stück und im Zentrum der Spiralen … ♥♥♥

… 8 mal WUNDERschöne rubinfarbene Rubine, verteilt in die inneren Zentren der Metatronkreise 6 Stück und jeweils ein Herz hat noch einen abbekommen … ♥♥♥ … auch fanden 8 Smaragde ihren richtgen Platz für die Zukunft ♥♥♥

… da waren noch paar Stellen frei für ein klein wenig Kreativität und so fanden eine WUNDERschöne Amethyststufe und ein Edelschungit und eine regenbogenfarbene Muschel ihr neues zu Hause auf dem Arbeitstisch, eingebettet in RWO – Mini – Kristalmischung und feinem Muschelsand und natürlich noch mehr extrem kleinen Metallspänen … danach wurde mit einigen Kilo Harz aufgefüllt ♥♥♥

… danach war erstmal wieder bissl Goldstift angesagt und Metatron wurde in Form gebracht mit vielen geraden männlichen und gerichteten Linien/Energien und den runde und weiblichen Kreisen/Energien … zwischendurch auch mal mit Minichestahedron ausgestattet … ♥♥♥

… und hier zu sehen die RWO – Mini – Kristallmischung … mit Amethyst, Rosenquarz, Bergkristall, Lapislazuli, Granat, Larimar, schwarzer Turmalin, Moosachat, Rauchquarz, Tigerauge, Aquamarin, Pyrit und noch einigen Heilsteinen mehr … natürlich bei WUNDERschönem Wetter ♥♥♥

… danach galt es Metatron mit der RWO – Mikro – Kristallmischung aufzufüllen und so ergab sich Zeit für Zeit ein sich vervollständigenderes Bild … tolles deutsch ich habe …

… und mal wieder ne Schicht Epoxi drauf und weitere Teile von Metatron vervollständigen …

… die RWO – Mini – Kristallmischung kam danach wieder zum Einsatz, WUNDERschön zu sehen ♥♥♥

… nach einer weiteren Schicht Harz waren die Ringe dran für Metatron aus reinstem Kupferdraht und doppelt Möbius gewunden also 4 mal 😉 ♥♥♥

… auch fand SUperluminova Farbpulver auch noch seinen Weg in die Platte, das Metatron bleibt davon aber unberührt und rein … ♥♥♥

… + noch eine Schicht in klar mit RWO – Mini – Kristallmischung … und dann kam die vorerst letze Abschlußschicht, energetisiert direkt auf dem Orgonittisch … im Kupfer – Pentagondodekaeder … unter der direkten Sonne Fuerteventuras … ♥♥♥

  

… und fertig ist das Meisterwerk ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥

Paar Fakten zu dem durchaus schicken Tisch :

60 cm x 120 cm

Gewicht ca 17 kg

Bovis über eine Quintillion = 10 hoch 30 = 1.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo.ooo Bovis ♥♥♥ ( gemessen unter Zeugen und für euch auch jederzeit )

3 Lemurische Laserkristalle

8 Rubine

8 Lapislazuli

8 Smaragde

Edelschungit

Amethyststufe

Gold-GaNS, Kupfer-GaNS und über weitere Sorten GaNS

gaaaaanz viele Kilos reinstes Metall

4 Pyramiden mit Kantenlänge 12 cm und Cheops Winkel

+ direkte Sonne Fuerteventura

+ Dodekaederpower inkl einigen Kilos Orgonit

und vieles vieles mehr … ♥♥♥

… das wars erstmal in Kürze dazu … viele DANK für die Anteilnahme ♥♥♥