Regina

Hier mein Beitrag zum Frieden für Erde und Himmel

Habe vor 3 Tagen dem ersten Energiewirbler meines Lebens ermöglicht, sich zu manifestieren 🙂 Hier das stolze Ergebnis, seht selbst 😉

14.36 Nord

dieses Wunderwerk geht wohl von diesem hübschen Kristall aus

Bergkristall

Mit einem Gang in die Natur und ein paar Zweigen war der Anfang gemacht …ApfelZweige geschn

… und bald darauf folgten die ersten Bastelspielchen, siehe da …
1. Versuch 2. Versuch

… noch der Kristall dazu mit selber gedrehtem Spule aus Kupferdraht …
neu

… und fertig ist mein Meisterwerk, ähm Energiewirbler, tadaaa 😀
Neu rechtsdrehend

 

Ob das Teil nun funktioniert wird sich wohl zeigen. Vorher habe ich natürlich auch noch ein Bild gemacht von unserer täglichen Wolkensuppe, schaut selbst …

himmel 13.7 abends

… und jetzt sieht es endlich wieder schöner aus, mit blauem Himmel und sich auflösenden Streifen.
ewirbler neu