Pierre

DSC00244 DSC00242 DSC00243

JA, heil 1888888.9..1  ♥ ♥ ♥

 pierre wirbler

… hier noch ein wenig feinabgestimmt und erweitert mit Weber Isis Beamer + einer zweiten, gegenläufigen Wirbelkonstruktion aus Schilfsrohr darunter 😉

02082014619

und von oben schautz so aus 😉

02082014613… Show must go on, und der Wirbler bekam eine neue harmonische Spule aus 3fach gedrehtem Kupferdraht + Orgonit ( von Britta )

neu0814

… testweise kam auch mal ne volle Ladung Orgonite in Wirbler rein

DSC01465 DSC01464 DSC01463 DSC01466

bisher gibts 2m lange birkenstämme + 1 m schilfrohr gegenläufig, als wirbelkonstrukt. ein stein besetzt mit bergkristall und amethystpitzen liegt in der mitte etwas eingegraben. die harmonisierende spule ist 3fach gewunden, von unten breit auf schmaler und oben wieder wie unten (vom durchmesser her)  und fungiert auch als erdung. ein orgonitmeiner wahl steht auf dem kristall zusätzlich drauf.unter dem wirbler liegen rindenschnipsel abgeschälte wegen der spiralform und als cuhle deko 😉 zusätzlich habe ich einen bergkristall doppelender in 3 teile zerschlagen, ein teil davon liegt jetzt im wirbler, der rest in der wohnung. somit sind wir hier energetisch jederzeit aktiv mit dem wirbler verbunden und die wirkung dürfte sich noch einmal verstärken 😀 perfekt

[[ weil dieser wirbler macht eh was ich sage, wenn ich in meiner (göttlichen) mitte bin 😛 und es ist ja nur ein hilfsmittel für euren geist, das ihr euren geist klären könnt von unnützem, jetzt unbrauchbarem. ]] was ein FAKT ist bei uns hier:

Dieses Jahr so gut wie noch keine Streifentage gehabt ÜBER uns. das natürliche wetter kann man ja und braucht man net “überlisten/überschreiben” soviel ist klar. nur ich sehe hier endlich wieder BLAUEN HIMMEL und dadurch auch SONNE, wodurch der körper mehr LICHT abbekommt und demzufolge mehr selbstheilungskräfte aktiv sind.

Ich finde es wunderbar hier, gestern n schwätzchen mit einem spätzchen, war ne mama aber ich weiß nicht genau was sie mir die 5 min sagen wollte 😀 zudem habe ich ein sehr gutes gefühl und keinerlei angst raus zu gehen, da ich mir ja vollkommen bewusst bin das hier alles haronisiert ist 😉 es fühlt sich wunderbar an.

Die energien in der “luft” steigen auch an, hier ist alles geladen wie sau könnte man sagen, orbs und kreiselwellen ohne ende, kA ob das jeder sehen kann jetzt? 😀

Ein Beispiel … letztens nachdem wir raus sind, gabs diese Bilder mit rundumblick 😀

Blick West Blick Süd Blick Ost Blick Nord

… ich hoffe ihr seht das über uns der himmel blau ist. irgendwo da hinten gibts auch paar streifen und wolken.

Bild253

 ein flugzeug mit streifen kommt an und der streifen endet wie gewöhnlich über uns

Meiner annahme nach ist unser wetter hier harmonisiert. wie gesagt, alles brainfuck, weil erzähle mal einen normalen menschen das sich über die fast ALLE wolken auflösen. und das machts ja nur da draußen. könnt ihr euch vorstellen was das für glücksgefühle sind wenn man das aktiv wahrnehmen kann und darf?! befreiung von der angst, von ängsten. und seinem umfeld hilft man am ende auch noch ohne das sie es wissen 😀 ich bin ja fast davon überzeugt das die herren die solaranlagen betreiben definitiv mehr kapitalistischen nutzen drauß ziehen. da können die sich auch noch freuen, noch mehr (wertloses) geld 😀

Hier eine weitere Aufwertung des Wirblers durch eine selber gedrehte harmonisierte Kupferdrahtspule im Juni 2014. Ebenfalls wurde ein kleinerer entgegen gesetzter Wirbler aus Schilfstöcken installiert um die Wirkung zu verbessern.

03082014624

 Von der lieben Britta aus Berlin bekam ich dann noch Orgonit geschenkt, klar das der auch noch drunter kommt 😉

neu0814

Ansonsten gibts noch zu sagen das hier paar kristalle rumliegen, ne blume des lebens an der wand hängt, es kein fleisch hier gibt, alle personen ungeimpft und gesund sind, dazu lebenslustig und liebenswert, weils auch selbergemachtes orgonitgibt, wenn man nicht voreingenommen ist 😛 😀

 

… wird fortgesetzt