Anders Sein

Vorab etwas zu mir,

ich bin nun fast 50 Jahre alt, hatte unfallbedingt sehr oft schwere Kopfschmerzen,  Depressionen, Schlafstörungen , war antriebslos und träge und sehr schnell aggressiv, ich war Handwerker, technisch versiert und glaubte nicht an all diesen Spirituellen “Blödsinn” .

Nach dem “Erwachen”, wie es bei vielen momentan auch passiert, Informierte ich mich über all das Neue (Schauberger/Tesla/Grander etc.) und fing an aus zu probieren !!!

Ich baute den ersten Wirbler um ca. 19.00Uhr Abends, ich kann nicht genau sagen warum aber ich wußte ich muß das machen … ich wußte wie und wo ich das zu machen hatte !!! Das war die erste Nacht seit Ewigkeiten das ich durchschlief und entspannt und frisch aufwachte … ich war skeptisch und wollte erst mal abwarten … alles wurde Harmonischer, ich kann es nicht anders beschreiben … das Verhältnis zu meiner Frau und zu meiner Hündin verbesserte sich, es ist als hätte sich alles von Negativ auf Positiv umgepolt ! Um die Wirkung zu verstärken habe ich dann angefangen Kristallspiralen zu verwenden … Kristalle kann man sehr einfach mit Energie und Informationen laden und diese Informationen und Energien werden dann durch den Wirbler nochmals verstärkt !!! Seit dem ich zusätzlich Kristallspulen verwende habe ich KEINE Kopfschmerzen mehr, das Wetter hat sich verändert, Chemtrails direkt über dem Wirbler lösen sich auf und Wir haben fast auf Abruf, Sonnenschein ! Was ich noch bemerken MUSS ist, das Wir sehr großen Zulauf aus dem Tierreich haben, etliche Hasenfamilien Direkt am Grundstück, nach 15 Jahren den ersten Maulwurf und vor ein paar Tagen die ersten Rehe DIREKT am Haus … es ist Zauberhaft und Unglaublich … wenn meine Frau das nicht miterleben würde … ich würde es selber nicht glauben … ach ja und unsere Hündin schleppt jeden Knochen erstmal zum Kristall …

Ich kann JEDEM nur Empfehlen sich zu Informieren und wieder Kind zu sein, glaubt wieder an Wunder, Probiert aus und Testet selber, nur so kann man auch herausfinden wieviel Kraft in all dem steckt.

Viel Spaß dabei und viel Liebe für EUER Projekt.

——–

Großer Wirbler mit unterirdischer Kristallspule ….

zuerst ein Kreis zirkeln …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

dann umgraben …OLYMPUS DIGITAL CAMERAalles sauber glätten …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

ein großes Loch in die Mitte …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stromkabel abisolieren …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kupferspule drehen und Kristall dabei einfassen …

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Spule mit unterem Kristall einsetzen und mit Quarzsand in Kontakt bringen …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Oberkristall einsetzen und noch ein paar Zugaben …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und nochmal Quarzsand drüber …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

jetzt noch der Wirbler drüber …OLYMPUS DIGITAL CAMERA

und fertig ist ein großer Wibler mit unterirdischer Kristallspule …