Energiewirbler

Jule hat gestern aus Schilfrohr noch einen zweiten etwas kleineren gegenläufigen Wirbler in unseren Wirbler gebaut … die Energien sind viel harmonischer/ausgleichender … Dauer 5 Minuten Frauenarbeit 😀

Die visuellen Effekte waren gestern, wie allgemein diese Woche, etwas geringer. Vom Gefühl her kann man sagen, das sich der Wirkradius erweitert. Der Kreis über uns ist über 1 km vergrößert, yeah 😉 die vollen Effekte werden sich wohl in ca 2 Wochen dann einstellen wenn alles harmonisiert und ausgeglichen ist 😉

02082014619

Außerdem kam dann der Weber Isis Beamer gleich nochmal in den Doppelelementewirbler 😉

02082014613

Lokale Wetterlage … widererwartend ist das Wetter mal wieder sonniger mit Sylphen am Himmel 😀 😀 😀 … ob der regen hier ankommt ist auch erstmal 2. 😉 mal schauen

 

UPDATE … volle pulle Sonne auf einmal + neue Spule demnnächst, material ist da 😀

 

Update #2 … da kam ein großes dunkles gewitter …. um uns erum gezogen 😀 😀 😀 komplett aufgelöst, nördlich und südlich regen und donner 😀 welch ein zufall, wie jeden tag  😀

4 Kommentare


  1. hallo! ich habe eine frage zu den wirblern:
    wenn man schon einen chembuster aufgestellt hat – würden die sich gegenseitig stören? oder ist es unproblematisch, auf der einen seite des hauses einen chembuster zu haben und auf der anderen einen energiewirbler?
    ist die wirkweise des wirblers nicht vielleicht sogar eine ganz andere? kann es sein, dass der nur die erdenergie, also die erdstrahlung nach oben bringt, während der buster ja orgon aktiviert?
    was ist nach eurer meinung stärker, oder besser, oder wichtiger, oder kann man das gar nicht vergleichen?
    wenn ich mir jetzt holzpfosten kaufe, die an einer seite angespitzt sind; wie rum würdet ihr die dann aufbauen? die spitzen nach oben zeigend, oder zum boden hin?
    vielen vielen dank für eure antwort, ich möchte nämlich sehr gerne einen wirbler in meinem garten bauen, viele grüße!

    Antworten

    1. die ergänzen sich, orgon ist das energetische verbindungsstück von kosmischen chi und irdischem prana, wie ich kürzlich erfahren durfte. am besten du stellst den cloudbuster in den wirbler rein, energie potentiert sich doch 😉

      Antworten

  2. he ich bin ein Freund vom Basti der hat mich auf euch aufmerksam gemacht wie legt ihr die Stöcke aufeinander da hätte ich gerne mal paar Tips und das die so in der Höhe bleiben ☺viele grüße aus Ostfriesland und bis bald

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.